PROJECT FLOORS präsentiert neue Kollektionen auf DOMOTEX und CASA

Bereits im Oktober hatte PROJECT FLOORS seine beiden neuen Kollektionen LOOSE-LAY und CLICK COLLECTION im Kundenkreis vorgestellt, nun erfolgt im Januar 2016 auch die offizielle Präsentation auf den beiden Fachmessen DOMOTEX und CASA. Die Spezialisten für LVT Produkte zeigen in Hannover vom 16.-19.01.16 und in Salzburg vom 27.-30.01.16 einerseits die auf nun 20 Dekore erweiterte LOOSE-LAY COLLECTION.
Musterbuch_CLICK_COLLECTION_RR
Diese selbstliegenden Produkte ohne Verbindung der einzelnen Elemente wurden insbesondere um Steinoptiken ergänzt, die wie die Holzdekore in den Nutzschichten 0,30mm und 0,55mm erhältlich sind.

Mit der CLICK COLLECTION präsentieren die Hürther zudem erstmals einen Designbodenbelag mit Klickverbindung. Die 5,0 mm Vollvinylprodukte stehen ebenfalls in einer Auswahl von 20 ansprechenden Holz- und Fliesenoptiken zur Verfügung und zielen mit den Nutzschichten 0,30mm und 0,55 mm auch auf den Privat- und den Objektbereich ab. Mit dem patentierten UNIFIT System habe man eine Verriegelungstechnik der allerneuesten Entwicklungsstufe im Einsatz, ferner kommen alle Planken mit einer dekorsynchronen Oberflächenprägung.

Advertisements

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: