Ägyptische Delegation in Berlin

Am 9. November waren Vertreter des ägyptischen Mittelstandsverbandes FEDA zu einer Besichtigung bei unserem Mitgliedsbetrieb Michael Geisler GmbH zu Gast. Im Fokus stand die Teilnahme unseres Unternehmens an dem Programm unternehmensWert:Mensch

aegyptische-delegation-1

Im Rahmen einer einwöchigen Studienreise in Deutschland war eine Delegation aus Vorstandsmitgliedern des ägyptischen Mittelstands-Dachverbands Federation of Economic Development Associations (FEDA) am 9. November zu Gast in Berlin.

aegyptische-delegation-2

Auftakt des Programms war ein Besuch in unserem Betrieb in Berlin-Zehlendorf, um sich über die Teilnahme an dem Programm unternehmensWert:Mensch zu informieren. Mit großem Interesse verfolgten die Besucher aus Ägypten den Rundgang durch die Präsentations- und Werkstatträume – und stellten im Anschluss zahlreiche Fragen zum Förderprogramm sowie zum Unternehmen. Fouad Thabet, FEDA-Vorstandsvorsitzender, bedankte sich anschließend im Namen der Delegation für die Gelegenheit, vom Praxiswissen direkt vor Ort profitieren zu können.

aegyptische-delegation-4

Advertisements

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: