Neue Wabenplisseestoffe und Spectrum-Katalog

Zur Messe heimtextil in Frankfurt präsentierte erfal textile Produktneuheiten. Die Neuauflage des Spectrum-Kataloges, als kompakte Verkaufsunterlage für Sonnenschutz, und eine Kollektionserweiterung mit 20 neuen Wabenplisseestoffen stehen dem Fachhandel seit Kurzem zur Verfügung.

Neuauflage des Spectrum-Kataloges
Spectrum_Katalog_640x640
Seit wenigen Wochen stellt erfal interessierten Fachhändlern eine neue Auflage des Spectrum-Kataloges zur Verfügung. Diese kompakte Verkaufsunterlage bietet eine komprimierte Auswahl von Stoffen bzw. Farben sowie gängiger Techniken aus den Produktbereichen Plissee, Rollo, Flächenvorhang, Lamellenvorhang und Jalousie. Die ideale Grundlage für Beratungsgespräche, in denen noch keine Produktauswahl getroffen wurde, besteht aus neun Kollektionskarten. Zur Unterstützung der Kundenberatung wurden die Stoffmuster deutlich vergrößert und eine Farbsortierung umgesetzt.

Kollektionsergänzung Wabenplissees
Produktfotos_Plissees_R_0759_800x640
Der erfal-Plisseekatalog wird um eine Kollektionskarte mit Wabenplissees ergänzt. Zwanzig neue Stoffe in zehn Farben vergrößern die Auswahl auf 360 Plisseestoffe. Die neue pflegeleichte Polyester-Qualität besticht durch einen textilen Charakter und hebt sich dadurch von den üblichen Vlies-Wabenplissees ab. Jeweils als halbtransparente und verdunkelnde Stoffvariante kann mit diesen neuen Wabenplissees ein Raum noch flexibler und individueller beschattet werden.

Web: http://www.erfal.de

Advertisements

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: