PROJECT FLOORS erfolgreich auf der BAU 2015

PROJECT FLOORS, der Spezialist für Designbodenbeläge, zeigt sich erneut sehr zufrieden mit dem Messeauftritt anlässlich der BAU 2015 in München. Im Mittelpunkt der Präsentation stand dabei der umfassende Kollektions- und Markenrelaunch, den das Unternehmen hier erstmals der Öffentlichkeit vorstellte.

P1040687-rr

„Die BAU hat auch in den letzten Jahren immer schon viel Spaß gemacht.“, sagt Marketingleiter Marco Knop. „Umso mehr haben wir uns auf die diesjährige Messe gefreut, um unsere neuen Kollektionen floors@home und floors@work sowie unseren neuen Marktauftritt endlich offiziell zu zeigen.“

Mit der Konzentration auf nunmehr zwei Hauptkollektionen für den Objekt- und für den Wohnbereich, die aber jeweils mehrere Nutzschichten enthalten, hat PROJECT FLOORS sein Sortiment neu strukturiert und gleichzeitig deutlich erweitert. Mit je 155 Positionen beinhalten die neuen Kollektionen unter anderem die derzeit größte Auswahl im Bereich der 0,3 und 0,55mm Nutzschicht.

Musterbuch_home_mockup_2015

„Das Feedback von Kunden und Interessenten war äußerst positiv!“, so Bernd Greve, Vertriebsleiter Deutschland. „Die einfache und sofort ersichtliche Kollektionsaufteilung in die zwei Bereiche, die klare Erkennbarkeit der verfügbaren Abstufungen innerhalb der Kollektionen und die dazugehörigen neu gestalteten Broschüren – all das hat begeistert und viel Lob gebracht. Und auch die über 50 ganz neuen Designs sind durchweg gut angekommen.“

Neben den inhaltlichen und optischen Neuerungen hatte PROJECT FLOORS auch auf technischer Seite einige Updates zu verkünden. Greve weiter: „Die neue, noch mattere Oberflächenversiegelung ab Werk war ein Highlight, ebenso wie die nun auch angefasten Kanten bei der 0,3mm Nutzschicht Ware. Ein echter Hingucker waren aber die Fischgrät-Planken, die wir nun in sechs Designs als Sonderformat 457x76mm standardmäßig führen. Hier hat so mancher Verarbeiter bereits das Alleinstellungsmerkmal erkannt, das er seinen gewerblichen und privaten Endkunden nun anbieten kann!“

„Neue Kollektionen, neues Firmenlogo, neue Verkaufshilfen. PROJECT FLOORS zeige sich gewappnet für den umkämpften LVT Sektor und sei sich sicher, auch in den folgenden Jahren seine Vorreiterrolle und Marktanteile kontinuierlich weiter auszubauen“ so Marco Knop abschließend.

Mehr Informationen: http://www.project-floors.com

Advertisements

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: