PROJECT FLOORS bringt die größte LVT Kollektion im Markt!

Als Spezialist für Designbodenbeläge will das Unternehmen aus Hürth bei Köln seine Marktposition weiter ausbauen und plant anlässlich der BAU in München einen umfassenden Relaunch.

PF_logo_rgb_quad

Die Sortimente der zu verklebenden Beläge werden stark erweitert und neu geordnet.
Nach 15 Jahren ändert sich auch das Unternehmenslogo
Nach 15 Jahren ändert sich auch das Unternehmenslogo
PROJECT FLOORS, der Spezialist für Designbodenbeläge, steht vor dem größten Relaunch der Unternehmensgeschichte und präsentiert auf der BAU 2015 das größte LVT Sortiment im Markt.

floors@home ist der neue Kollektionsname für die Wohnbereichsqualitäten mit Nutzschichten von 0,2 / 0,3 und auch mit 0,4 mm mit 155 Positionen.

floors@work heißt die neue Kollektion mit Qualitäten für den Objektbereich mit Nutzschichten von 0,55 und 0,8 mm und ebenfalls 155 Positionen.

Insgesamt bietet PROJECT FLOORS somit 310 Fliesen und Planken, die alle zentral gelagert werden!

Die neue, zweite Fertigungsstätte hat ihren Betrieb mittlerweile aufgenommen, und bis Mitte 2015 wird man in der Lage sein, jährlich bis zu 14 Millionen Quadratmeter LVT zu produzieren. Maschinen und Anlagen mit neuester Technologie stehen dafür zur Verfügung. Neue, interessante Formate, Prägungen und angefaste Kanten auch bei dünneren Nutzschichten sowie eine noch mattere Oberfläche sind erste Ergebnisse und Verbesserungen, die auch bereits in den neuen Kollektionen berücksichtigt wurden.

Nach 15 Jahren ändert sich auch das Unternehmenslogo. Das bestehende wurde überarbeitet und kann nun einer neuen, frischen Variante weichen. Mit einer klareren Gestaltung wirkt es moderner und zeitgemäßer, trägt aber immer noch das charakteristische Orange als markanten Farbakzent.

„Wir präsentieren uns also wirklich vollkommen „erneuert“ auf der BAU und sind ganz nebenbei im November auch noch mit unserem Büro an einen neuen Firmensitz in Hürth umgezogen.“, so Marketingleiter Marco Knop.

In München wird das Unternehmen vom 19.-24. Januar auf der BAU in Halle A5 am Stand 119 seinen neuen Marktauftritt und sein neues Programm vorstellen.

Advertisements

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: