BAUTEC 2012

DIe Bautec 2012 ist vorbei. Wir möchten uns für die vielen Besuche bedanken. Das ist mal wieder ein Zeichen für uns, dass die viele Arbeit der Vorbereitung sich gelohnt hat. Durch die Unterstützung unserer Sponsoren ist es gelungen, einen sehr schönen Stand mit Leben zu füllen.

Bild

Die Besucher hatten die Möglichkeit in lebenden Werkstätten alle Tätigkeitsschwerpunkte der Raumausstattung zu bewundern. Polsterarbeiten waren ebenso zu sehen wie die Gardinenanfertigung.

Bild

Bei Sicht und Sonnenschutzsysthemen war ein starker Beratungsbedarf vorhanden. Viele Besucher waren überrascht, das traditionelles Handwerk direkt um die „Ecke“ zu finden ist. Mit Flyern haben wir die Internetseite der Innung beworben, um den Kunden die Möglichkeit zu geben „Ihren“ Raumausstatter in der Nähe zu finden.

Text + Fotos: Alexander Strehlow

Advertisements

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: