Superdrei-Was wünscht man sich bei solch einem Wetter?

Ein Blick aus dem Fenster macht ganz deutlich: Sommerwiesen werden wir in diesem Jahr hier wohl eher nicht mehr sehen. Einzig mit Eisblumen können wir noch rechnen. Dabei beflügelt Florales doch schon seit Jeher die Fantasie, lässt Poeten schwärmen und taugt sogar für eine eigene Blumensprache, mit der man der Angebeteten, je nach geschenktem Sträußchen, eine individuelle Botschaft zukommen lassen kann. Wenn das erste, zweite und dritte Treffen wunderbar geklappt haben, macht man es sich möglicherweise auf einem Erbstück gemütlich – und wenn man auch hier überzeugen konnte, bezieht man das erste eigene Heim, das natürlich auch fantasievoll ausgestattet werden soll. Um diese drei Themen soll es also in diesem Superdrei-Blogpost gehen. Viel Spaß beim Lesen.

Hauptsache Blumen!

Man stelle sich vor, was man mit diesen wunderbaren Designs (Dörflinger & Nickow) alles verschönern kann: opulente Kissen, Vorhänge natürlich, vielleicht sogar ein Kopfteil für ein Bett. Blumen machen einen Raum auch gleich zu einem Zuhause- ganz egal, wie es draußen aussieht.

Gemütlich soll es sein! – und praktisch, für den, der es macht.

Das Erbstück steht abgeschlagen in der Werkstatt und wird vermessen – und nun? Nicht jeder hat eine solch große Werkstatt, dass er Schaumstoffe in allen Varianten und Größen vorrätig lagern könnte.Da bietet sich der Service von Otto Duerr an, noch taggleich die passenden Schaumzuschnitte zu versenden. In der der Regel wird die Ware bereits am nächsten Tag geliefert und die Arbeit kann weiter gehen – das garantiert zufriedene Kunden!

Grün ist in!

Nein. Wir schreiben nicht zwei Mal in einem Artikel über Blumen. Die Marbacher Tapetenhersteller setzen verstärkt auf Bio-Tapeten. Dabei  folgen sie in Produktion, Vertrieb, Gebrauch und Entsorgung ökologischen Ansätzen und die Tapeten sind frei von Weichmachern und PVC. Die Tapeten bestehen aus nachwachsenden und umweltfreundlichen Rohstoffen und auch auf die Effizienz von Wasser- und Energieeinsatz wird besonders geachtet. Das Tolle ist, dass Ökotapeten genau so schön sind, wie herkömmliche Wandtapeten. In Dessins und Haptik stehen sie der Schwester in keiner Weise nach.

So tut man nicht nur was, damit die eigenen vier Wände schön sind, sondern auch die Umwelt schön bleibt.

 

Haben Sie eine inspirierte Woche!

Advertisements
Comments
One Response to “Superdrei-Was wünscht man sich bei solch einem Wetter?”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Kollegen: legen Sie die Gutscheine parat! Hübsch verpackt, z.B. mit einem Umschlag aus Tapeten der vergangenen Kollektionen, mit hübscher Kordel oder als geprägtes Leder bereiten Sie den […]



Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: