Saum & Viebahn stellt das Zukunftskonzept vor

Der Textilverlag Saum & Viebahn hat beim Raumausstatter Stammtisch im Oktober sein Dienstleistungskonzept vorgestellt.

Frau Schicker-Westhoff (Geschäftsleitung) und Herr Klenk (Marketing S&V/coratex/sofatex) waren extra für diese Veranstaltung aus Kulmbach angereist. Herr Rieckhoff (Verkaufsleitung (S&V) und Herr Severin (Außendienst S&V) standen auch als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung. Die Veranstaltung fand in der Mitte Berlins unter den S-Bahn-Bögen in der Georgenstraße statt und war somit für alle Teilnehmer sehr gut zu erreichen. Wir konnten zu diesem Stammtisch sogar Gäste aus Mecklenburg-Vorpommern begrüßen.

Frau Schicker-Westhoff präsentierte persönlich die Dienstleistungsbausteine des Unternehmens. Spezialisiert ist Saum & Viebahn auf hochwertige Möbelstoffe, Gardinen und Dekostoffe. Die Lieferverfügbarkeit, Lagerhaltung, Unternehmensorientierung und alle anderen interessanten Dienstleistungen wurden sehr gut erläutert. Marketing und Ladenbau gehören heute auch immer mehr zu den Aufgaben der Textilverlage. Eine Unterstützung der einzelnen Unternehmen kann auch durch die Coratex, die Leistungsgemeinschaft kreativer Raumausstatter, übernommen werden.

Wir bedanken uns für die Einladung zu einem sehr aufschlussreichen Abend.

Text: Alexander Strehlow Raumausstatter und Sattler Innung Berlin

Advertisements

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: