Ehrung für ehemaligen Obermeister

Bei der Mitgliederversammlung am 28.Oktober 2010 wurde Michael Geisler mit der Goldenen Ehrennadel des ZVR ausgezeichnet.

Michael Geisler hat seit 1988 als Kassenwart und später
als stellvertretender Obermeister die Berliner Innung
immer unterstützt. Von 2000-2010 war er Obermeister
der Raumausstatter- und Sattler Innung Berlin.

Er hat den Umzug der Berufsschule der Raumausstatter entscheidend untertützt und begleitet. Er hat dafür gesorgt, daß die Unterrichtsräume praktisch, schön und für die Gesellenprüfungen angemessen wurden. Auch hat er die Innung auf gesunde Füße gestellt und auf den Weg in die Zukunft geführt.

Wir danken ihm für viele Stunden Arbeit, für unermüdliche Lobbyarbeit und das stete Vorwärtstreiben der Innung.

Advertisements

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: