Sommerfest 2010

Juni 2010:

Die Raumausstatter und Sattler Innung Berlin bedankt sich ganz herzlich beim ehemaligen Kassenwart Dirk Busch.

Herr Busch hat 10 Jahre die Finanzen der Innung als Vorstandsmitglied überwacht und verwaltet. Er hat unser Budget aufgestellt und die Einhaltung überwacht. Zusammen mit dem ehemaligen Obermeister Michael Geisler hat er die Innung finanziell für die Zukunft gut aufgestellt.

Mit einem trockenen französischen Wein für den Feierabend kann er sich nun wieder vermehrt seinem eigenen Betrieb widmen und wird uns hoffentlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Advertisements
Comments
One Response to “Sommerfest 2010”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] 10. August 2013 feiert die Raumausstatter- und Sattlerinnung Berlin ihr Sommerfest. Wir sind zu Gast bei der Glaserinnung und werden dort gemeinsam mit unseren Kollegen der Bildhauer […]



Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: